Branchenbuch Gelsenkirchen

Vitalität im Pott  


Straße / Nr.: Salierweg 6
PLZ / Ort: 46286 DORSTEN
Stadtteil: Wulfen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 015756641563
Fax:
URL: http://www.vitalitaet-im-pott.de

Kurzprofil




Tierheilpraktikerin mit Herz. In meiner Praxis Vitalität im Pott in Gelsenkirchen stehen die Vierbeiner im Vordergrund. Hier biete ich Tierphysiotherapie an und kann durch verschiedene Praktiken viele Leiden lindern. Ich bin ausgebildete Tierphysiotherapeutin für die Fachrichtung Hund, Akupunkteurin für Hund und Pferd und Osteopathin und konnte über die Jahre viele Erfahrungen mit den Tieren sammeln. Im Vorfeld führe ich mit den Besitzern meiner Patienten ein Gespräch, um das Leiden genau zu analysieren und daraus die richtige Behandlungsmethode abzuleiten. Sprechen Sie mich bei Fragen gerne an.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tierheilpraktiker, Tierphysiotherapeuten, Tierphysiotherapie, Blutegeltherapie für Tiere, Akupunktur bei Tieren, Dorn-Therapie für Tiere, Lasertherapie für Tiere, Tierosteopathie, Tierosteopathin, Tierphysiotherapeutin, Tierakupunktur, Osteopathie für Pferde, Osteopathie für Hunde, Sportphysiotherapie