Branchenbuch Gelsenkirchen

Th. Hütter KG  


Straße / Nr.: Braukämper Straße 125
PLZ / Ort: 45899 GELSENKIRCHEN
Stadtteil: Beckhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0209/9582758
Fax: 0209/9582760
URL: http://th-huetter.de/
USt-Id.-Nr.: DE-124976209

Gesellschafter:

Theodor Hütter

Kurzprofil




Theodor Hütter KG – Ein Unternehmen seit nun mehr als 60 Jahren Im Jahr 1948 gründete Theodor Hütter sen. 163 in Gelsenkirchen. Seit dem Jahr 1968 spezialisieren wir uns auf Gefahrguttransporte. 1998 verlegte Theodor Hütter jun, der seit 1974 das Unternehmen seines Vaters weiterleitete, den Standort an die Braukämperstr. 125 in Gelsenkirchen. Von dort aus transportieren wir hauptsächlich Propangas in Flaschen, technische Gase und Gastanks. Unser Fuhrpark umfasst derzeit fünf LKWs, davon zwei mit Kranen und einer mit Mitnahmestapler ausgestattet. Um unser Ausfuhrgebiet zu erweitern, eröffneten wir im Jahr 2006 einen weiteren Standort in Hilter a. T. W. Im Jahr 2010 stieg Oliver Hütter mit in das Unternehmen ein. Bei uns vor Ort können Propangasflaschen, technische Gase und Zubehör erworben werden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fuhrunternehmen, Sauerstoff, Schläuche, Beutel, Kunststoffe, Export und Import, Transportunternehmen, Vertrieb, Transport und Kuriere, Mineralstoffe, Dienstleistungen, Kunststoff, Mineralstoff, Großhandel, Kunststoffe und Mineralstoffe Großhandel, Kunststofftechnik, Speditionen, Chemie, Sauerstoff Großhandel