Branchenbuch Gelsenkirchen

Stadtsportbund Gelsenkirchen e. V.  


Straße / Nr.: Grenzstr. 1
PLZ / Ort: 45881 GELSENKIRCHEN
Stadtteil: Schalke
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0209 1695900
Fax: 0209 1695901
URL: https://www.gelsensport.de/

Kurzprofil




Der Stadtsportbund Gelsenkirchen e. V. (SSB) führt den Namen “Gelsensport (Stadtsportbund Gelsenkirchen) e. V.”. Er ist die Gemeinschaft und Interessenvertretung der Sportvereine in der Stadt Gelsenkirchen. Als selbstständige Untergliederung des Landessportbundes (LSB) NW anerkennt er dessen Satzung und fördert die Zielsetzungen des LSB NW im Rahmen seiner gebietlichen Zuständigkeit. Er hat seinen Sitz in Gelsenkirchen und ist in das Vereinsregister des Amtsgerichts in Gelsenkirchen eingetragen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hockey, Motorsport, Spiel und Sport-Vereine, Handball, Judo, Skilauf, Wandern, Boxen, Luftsport, Schach, Billard, Turnen, Tischtennis, Reiten, Schwimmen, Fußball, Fechten, Leichtathletik, Tauchsport, Tennis, Tanzsport, Schützen, Radsport, Gelsensport, Basketball, Football, Kanu, Volleyball, Eishockey, Klettern, Bahnengolf, Fahren, Rudern, Sportverbände, American Football, Sportkegeln, DLRG