Branchenbuch Gelsenkirchen

Baloise - Yüksel Uslucuk in Gelsenkirchen  


Straße / Nr.: Essener Str. 76
PLZ / Ort: 45899 GELSENKIRCHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0163 3599617
Fax: 0209 5084674
URL: https://www.baloise.de/de/kontakt-service/berater-vor-ort/nordrhein-westfalen/gelsenkirchen/yueksel.uslucuk.html?y_source=1_ntu4ntgxmjytnjm4lwxvy2f0aw9ulndlynnpdgu%3d

Kurzprofil




Ich bin Yüksel Uslucuk und bin Versicherungsfachmann. Seit 1996 bin ich bei der Baloise. Habe eine Generalagentur in Gelsenkirchen. Ich betreue sowohl Privat als auch Gewerbekunden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Versicherung online, Versicherungsvergleich, Versicherungsexperte in meiner Nähe, Onlineberatung Versicherung, Versicherungsberatung, Welche Versicherung brauche ich, Welche Versicherung ist sinnvoll, Kfz-Versicherung online, Auto versichern, Beste Berufsunfähigkeitsversicherung, Hausratversicherung, Haftpflichtversicherung, Glasversicherung, Kfz-Versicherung, Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Versicherungen im gewerblichen Bereich