Branchenbuch Gelsenkirchen

Architekturbüro Klaus Dienberg  


Straße / Nr.: Kiebitzstr. 7
PLZ / Ort: 45897 GELSENKIRCHEN
Stadtteil: Buer
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0209/1658980
Fax: 0209/16589811
URL: https://a-kd.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Das Spektrum unserer Arbeit reicht von der kleinen Erweiterung eines Wohnhauses, über die Planungen von Logistikzentren bis hin zur Grundsatzplanungen der Markenarchitektur verschiedenster Automobilhersteller. Eine Separierung auf bestimmte Aufgabenbereiche wurde gezielt vermieden, da jeder Bauplatz, jede an uns gestellte Aufgabe, einzigartig ist und wir zeigen wollen, dass wir uns als Sachwalter unserer Bauherren verstehen. Die Beratung, Planung und Baubegleitung von Projekten für Gewerbe + Industriebau, Wohnungsbau, Verwaltungsbau und Autohäusern, sowie im Denkmalschutz sind hierbei unsere Stärken.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Denkmalschutz, Architekt, Gewerbebau, Wohnungsbau, Industriebau, Autohäusern, Beratung, Architekten, Baubegleitung, Bauprojekt, Verwaltungsbau, Architekturbüro, Bauleitung, KLAUS, HANS, DIENBERG, DOMNIK, PLEISS, JOHANNES, ULRICH